Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 19th, 2014

@jati eine Art universelle Sprache :-)

via Talon for Android in reply to jati

@jati die Größe kaufen unsere skandinavischen Nachbarn dann Pallettenweise ;-)

via Talon for Android in reply to jati

Facebook Buying WhatsApp For $16B In Cash And Stock Plus $3B In RSUs techcrunch.com/2014/02/19/fac… via @TechCrunch

via Tweet Button

@jkorten @Nico mal ganz ehrlich, wen oder was interessiert change.org ausser Leute in sozialen Medien? Politiker sicher nicht!

via Hotot in reply to jkorten

@jati die 5kg Gläser aus Dänemark sind auch aus Kunststoff. Würde man sonst aber auch kaum tragen können :-O

via Hotot in reply to jati

pantoffelpunk Benötige für Samsung Galaxy S2 ein LCD-Display für möglichst kleines Geld. Ihr kennt doch immer jemanden, der jemanden kennt, oder?

via TweetDeck (retweeted on 9:48 PM, Feb 19th, 2014 via Hotot)

Ich bin mir ja noch nicht so schlüssig was den Homescreen auf dem Tablet angeht. Wie sieht euer aus? pic.twitter.com/6oQhjur2lf

via Talon for Android

@Handball2Null zweite Halbzeit wirkt bisher besser, kein Grund zur sorge denke ich :-)

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null aber unsere neue Nummer 30 hat sofort ein Tor gemacht :-)

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null es ist nicht schlimm aber irgendwie fehlt Feuer. Halle ist aber auch nicht ausverkauft, noch gut Platz auf der Tribüne

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null schwer zu sagen, es wirkt vielleicht eher angestrengt als sicher. Die Mannschaft muss das Selbstvertrauen wiederfinden

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null ich warte ab, nach 60 Minuten steht der Sieger fest. Flensburg wirkt auf mich nicht so überzeugend wie der Stand suggeriert

via Talon for Android in reply to Handball2Null

SG Flensburg-Handewitt vs. TuS N-Lübbecke (@ Flens-Arena) 4sq.com/1nNY8U6

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@mattwoodget although the normal Twitter app seems to lack an option to look up an Twitter account…

via Talon for Android in reply to mattwoodget

auf dem Standardleitweg: is.gd/zOrEwK The Humble Indie Bundle 11 ::

via s9y