Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 17th, 2014

@ReneHesse oh, ein weites Geschäftsfeld tut sich auf. Gleich patentieren. Handfessel für Nerds ;-)

via Hotot in reply to ReneHesse

@_T1t0_ Omni arbeitet aber auch an einer Open Source Alternative auf OSM Basis, die kommt bestimmt in den Store

via Hotot in reply to _T1t0_

@_T1t0_ das OmniROM ist auf meinem Note absolut stabil und das ist hardwaremässig ja zu 90% ein S2. Ich vermute das ist da ähnlich stabil

via Hotot in reply to _T1t0_

@_T1t0_ installiert KitKat, dann hat du auch den neuen Dialer (den ich übrigens noch nie benutzt hab)

via Talon for Android in reply to _T1t0_

Ja, Google , ich gehe regelmässig ins balance und finde es echt gut, aber “nach Hause” ist übertrieben pic.twitter.com/7VMQXat8FW

via Everypost

gestern schon wieder von Forsa befragt worden. Nennt mich Thomas Müller oder gleich König von Deutschland ;-)

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/Bl121K gelesen: Perry Rhodan 2735: Das Kontrafaktische Museum :: #2735

via s9y