Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 28th, 2013

@_T1t0_ aber für Privat- und Firmentelefon benutze ich zwei Accounts, sonst wird Quersynchronisiert

via Hotot in reply to _T1t0_

@_T1t0_ das funktioniert mittlerweile sauber, aber nicht wenn man direkt nach dem neuen ROM die alte ID wiederherstellt

via Hotot in reply to _T1t0_

Quest Complete. Mal kurz den Kühlschrank kontrollieren..ht

via Hotot

@_T1t0_ die automagische Wiederherstellung hab ich ja dadurch vereitelt, dass ich Titanium die alte Geräte-ID hab wiederherstellen lassen :/

via Hotot in reply to _T1t0_

Wochenendputz in den Dungeons von twitpic.com/dqc5lw

via Falcon Pro

@_T1t0_ mit Sicherheit auch, muss aber auch auf den Gerät sein. Hat sich mit 4.3 geändert, finde nur den aktuellen Ort nicht

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

gnarf, wo speichert ab 4.3 die WiFi Kennwörter? Offenbar nicht mehr in der wpa_supplicant.conf

via Everypost

@mhofstaetter war für mehrere Bände ja schon immer richtig. Gibt ja nicht nur den Rechtschreibduden

via Hotot in reply to mhofstaetter

…und während das System den Dalvik-Cache neu aufbaut ändere ich per adb fix die build.prop :-er

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/sV6NYI Arthur C Clarke sagt die Gegenwart vorraus — 1974 ::en

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/IaeFgV gelesen: Perry Rhodan 2732: Der Hetork Tesser :: #2732

via s9y

io9 Watch Arthur C. Clarke predict the computers of today, in 1974 on.io9.com/EmRf3w4

via SocialFlow (retweeted on 1:27 AM, Dec 28th, 2013 via Hotot)