Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 22nd, 2013

@Handball2Null Nachbericht ist auch eigentlich fertig, will ich mir aber nochmal mit etwas Abstand durchlesen. Bekommst du morgen früh

via Hotot in reply to Handball2Null

@Handball2Null die Fotos vom heutigen Spiel gegen Aalborg: stdlw.de/8O

via Hotot in reply to Handball2Null

yellowled Viel schöner ist das allerdings auf google.de/elections/ed/d… aufbereitet. (via @rowi auf FB)

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:31 PM, Sep 22nd, 2013 via Hotot)

auf dem Standardleitweg: is.gd/lsHJqb Wochenendliche Vorstellung Folge 202 ::

via s9y

Applaus in der Flens-Arena als der Hallensprecher bekannt gibt ds die Wahlbeteiligung bei der wohl deutlich höher ist als letztes mal

via Falcon Pro

@Handball2Null Unterzahl könnte die @SGFleHa gefühlt schon immer besser als Überzahl

via Falcon Pro in reply to Handball2Null

Die Seite des Bundeswahlleiters sieht vielversprechend brauchbar aus m.bundeswahlleiter.de pic.twitter.com/PBzpPmhdKs

via Everypost

Champions-League: SG Flensburg-Handewitt vs. Aalborg Håndbold (@ Flens-Arena) [pic]: 4sq.com/16QVoQT

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@aristokitten sie war aber bei Raab meist um die 20% und dieses mal eher unter 5%. Bei den “Wahlergebnissen” sind Menschen sehr entscheidend

via Hotot in reply to aristokitten

@aristokitten das liegt an Gysi der da war und sich gut verkauft hat.Vergleich mal die Ergebnisse der FDP vom letzten mal, da war Kubicki da

via Hotot in reply to aristokitten

Wahlrecht ausgeübt (@ Tastruper Krog) [pic]: 4sq.com/1gOowtw

via foursquare from Tastrup, Schleswig-Flensburg