Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 7th, 2013

@Omphaloskopie die Welt ist klein. Ich bin eh dafür die Twitter Namen auf die Stirn zu kleben ;-)

via Hotot in reply to Omphaloskopie

muss morgen dringend über das Barcamp Kiel bloggen. So viel Unwissen eben zu meinem Shirt vom :-O

via Falcon Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/nl8BOx Die Gladiatoren kämpfen ab 20. August ::

via s9y

das zweite Ticket für das Barcamp Kiel ist auch da und auf Baumscheibe repliziert :-)

via Falcon Pro

50% der gebuchten Tickets für das bekommen.
Morgen dann das für Samstag? ;-)

via Hotot for Chrome

G+: Business Tasks kann jetzt auch Wochentage bei Wiederholungen, jetzt bin ich wunschlos glücklich :-) ..plus.google.com/10116900579850…OB

via ManageFlitter