Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 21st, 2013

@DerBruesseler schwer, noch ein Indiz dafür dass es nur Marketing ist, genauso wie seine eBook-only Bücher.

via Falcon-Pro in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler nein, auf Papier. Aber wie stützt man den stationären Handel wenn es auch bei Amazon angeboten wird?

via Hotot in reply to DerBruesseler

@saschadiercks fulltextrssfeed .com :) Und herzlichen Glückwunsch :)

via Hotot in reply to saschadiercks

@DerBruesseler das propagierte Ziel ist es den Buchhandel zu fördern/stützen, es wird aber dennoch bei Amazon angeboten. Reines Marketing

via Hotot in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler Moral vs. Realität. Ist sowieso eine Marketing-Totgeburt, das Buch gibt es ja auch auf Papier im Onlinehandel wie Amazon

via Hotot in reply to DerBruesseler

@Pandora__82 Homers Schminkgewehr hat zugeschlagen

via Hotot in reply to Pandora__82

@DerBruesseler sei dir gegönnt, aber zu glauben das Buch wird nicht digital erhältlich sein weil es nicht offiziell der Fall ist, ist naiv

via Hotot in reply to DerBruesseler

Neuer Stephen-King-Roman vorerst nur gedruckt lesen.net/ebooks/neuer-s… via @hauptr -> dann verdienen andere, sicher am ersten Tag…

via Tweet Button

im Polizeiticker, das wäre mir auch nicht als zehntes eingefallen :) @penzonator @schwesterf stdlw.de/8u

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/QPyMyw Medienfrage: oder Bits? ::

via s9y

@DerBruesseler du hast ‘Bacon’ aber komisch geschrieben :-P

via Hotot for Chrome in reply to DerBruesseler

Stadt_Flensburg Flensburger Studenten starten DKMS-Typisierungsaktion - Machen Sie mit, denn Sie könnten Leben retten! flensburg.de/politik-verwal…

via web (retweeted on 11:49 AM, May 21st, 2013 via Hotot for Chrome)

Flickr A brighter is here. A new design, a stunning Android app, and…drumroll…1 free terabyte of space for all: bit.ly/16FPPqa

via web (retweeted on 12:10 AM, May 21st, 2013 via Falcon-Pro)