Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 30th, 2013

Hatte heute ein Telefonbuch im Briefkasten. Die alte Form aus Holzscheiben. Kann ich der DeTeMedien die Entsorgung in Rechnung stellen?

via Falcon-Pro

Bombendrohung am Eifelturm. Für deutsche Medien ist die Eilmeldung nicht rechtzeitig vorher angekündigt worden.

via Hotot

@tknuewer Eilmeldungen müssen rechtzeitig angekündigt werden. Der Papst hat das verstanden, da hatten am 28.2. alle die Eilmeldung

via Hotot in reply to tknuewer

Sherlockology UK: : The Bells of Saint John starts on BBC One in 15 mins at 18:15GMT. Written by , directed by @MccarthyColm

via TweetDeck (retweeted on 7:01 PM, Mar 30th, 2013 via Hotot)

Heavy Easter ist ja mal ne geile Sache auf @ZDFkultur

via Falcon-Pro

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/6vcb gelesen: Die Gestoßenen (Stefan M. Fischer) :::

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/6vcc gelesen: Die Gestoßenen (Stefan M. Fischer) :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/6vc8 Blogstöckchen: Deine auf dem Tablet oder Smartphone :::

via identica

G+: Gratis hat bei Amazon heute einen anderen Wert als sonst :-) plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter