Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 13th, 2013

@HEIDECUP ah, so passt’s. Die Füchse haben auch ein Spiel mehr

via Falcon-Pro in reply to HEIDECUP

@HEIDECUP hm, +3 sehe ich gerade nicht. Ich denke eher an die Löwen. Das Torverhältnis dürfte aber für alle außer Kiel reichen

via Falcon-Pro in reply to HEIDECUP

@HEIDECUP eigentlich ja und wichtiger ist gut gespielt zu haben (egal ob Sieg oder Niederlage). Torverhältnis kann aber auch wichtig werden

via Hotot in reply to HEIDECUP

@mhofstaetter hast du da eine Anleitung (Link)?

via Hotot in reply to mhofstaetter

@HEIDECUP sorry, späte Antwort; hatte auf mindestens ein Tor mehr geschätzt

via Hotot in reply to HEIDECUP

Woody Allen ist Papst? stdlw.de/8h

via Hotot

Halbzeitstand Flensburg - Wetzlar 20:13

via Hotot

@MikeSchnoor Sehr gut :-) Das müssen sie jetzt aber auch halten, 15:8 momentan

via Hotot in reply to MikeSchnoor

Nachdem die ersten 10 Minuten mit 2 Toren führte hat sie jetzt innerhalb von gut 10 Minuten überrannt. 13:6 nach 20 Min

via Hotot

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/6n5h Humble Bundle mit 5 erweitert :::

via s9y

@TorstenWieland @AmFiD Anmoderationen nach dem Motto “Wir wissen nix, aber gleich kommt ‘ne Sondersendung” sind aber unter Twitter-Niveau

via Hotot for Chrome in reply to TorstenWieland

@Sternenfee Fettschmiere unter Fettschmiere ist doppelt, das müssen wir einmal abziehen, gibt nur einfach Punkte ;-)

via Hotot for Chrome in reply to Sternenfee

Liebe Medien: Es wird gerade ein Papst gewählt. Ihr habt *keine* näheren Informationen. Meldet euch erst wieder wenn es weissen Rauch gibt

via Hotot for Chrome

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/6n54 2. Westküste fällt aus :::

via s9y