Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 2nd, 2013

@Sternenfee @lieselm Nachforschungsantrag heisst dann das Zauberwort. DHL Tracking ist ausserdem kaputt, liegt evtl. in Singapur beim Zoll

via Hotot in reply to Sternenfee

@Sternenfee DHL ist zu blöde für ihr eigenes PLZ System und glauben dass sie E-Mail besser machen indem sie Geld nehmen, hoffnungslos

via Hotot in reply to Sternenfee

Flensburg schafft, woran Verlage scheitern: “Aufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis verfügbar”

via Hotot

@yellowled @herzi er hat ein Ziel, Linux ist dafür ein probates Vehikel und profitiert davon. Aber es ist nicht das eigentliche Ziel

via FalconPro in reply to yellowled

@herzi @yellowled hab ich nie Behauptet. Denke auch nicht daß Ubuntu auf dem Tel was wird. Aber ich Urteile nicht ehe es ein Produkt gibt

via FalconPro in reply to herzi

@herzi @yellowled wenn du besser weißt, frag nicht. Und programmier dein iphone in einer Sprache die Apple nicht vorsieht. Bug?

via FalconPro in reply to herzi

@yellowled was ist der prinzipbedingte Zusammenhang mit Linux? Hardware hat Unterstützung, Hersteller aktualisiert nicht. Hersteller schuld

via FalconPro in reply to yellowled

@herzi @yellowled die HW Beschleunigung wurde nicht für die Oberfläche genutzt

via FalconPro in reply to herzi

@herzi @yellowled hat es schon immer für apps; seit 4 auch fest für die Oberfläche, 4.1 hat Framegenerierung und Darstellung synchronisiert

via FalconPro in reply to herzi

@herzi @yellowled weiss ich nicht, hab kein iphone mehr

via FalconPro in reply to herzi

@frankfeil ohne großen Bug kein Jailbreak, viele Apple Nutzer sind froh drum ;)

via FalconPro in reply to frankfeil

@yellowled zeig mir ein Smartphone dessen Hardware nicht von Android unterstützt wird. Läuft sogar auf dem iphone.

via FalconPro in reply to yellowled

Ich hab Twitter heil gemacht pic.twitter.com/weWDuG78

via FalconPro

@yellowled sicher. Auf welcher Basis erfolgte sein Urteil noch bevor das Produkt da ist?

via FalconPro in reply to yellowled

@yellowled hast doch jetzt auch Linux auf dem Telefon (und im DSL Modem/Router, evtl. im Fernseher, dein Kino wird damit gesteuert…)

via FalconPro in reply to yellowled

kochsmicha was ist besser, twitter oder ebay? brauche dringend / B radlaufbleche bitte RT

via web (retweeted on 8:37 PM, Jan 2nd, 2013 via FalconPro)

@eeek_de wir haben uns an den alten irishen Werbespruch “Guinness for strength” gehalten :-)

via Hotot in reply to eeek_de

@eeek_de wir sind in Shannon gelandet, von da geht’s

via Hotot in reply to eeek_de

@eeek_de ich fand die Zeit ein tolltes Sortierkriterium: stdlw.de/86 :-)

via Hotot in reply to eeek_de

@lieselm @Sternenfee Wie der Zufall es so will hat UPS die Bestellung vor 20 Minuten in Northampton erfasst

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm @Sternenfee hab am 31. bestellt, kommt per UPS. Gestern bestellt, soll auch morgen kommen, wohl mit DHL. Das ist in Staufenberg

via Hotot in reply to lieselm

Dafür dass UPS mir morgen ein Päckchen liefern soll ist deren Tracking aber noch verdächtig ahnungslos. Immerhin kennt es den Trackingcode

via Hotot

Njam! (@ Redlefsen Werksverkauf) 4sq.com/THjNRk

via foursquare

WilliamShatner@Hwk765: @WilliamShatner Shatner realizes how lucky he was to do American sci-fi instead of british. twitpic.com/3krg1j” Funny.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:08 AM, Jan 2nd, 2013 via FalconPro)

piwik [Preview + screenshots!] “Annotations and Page Overlay in Piwik 1.10” geekmonkey.org/articles/45-an… by @geekproject

via web (retweeted on 1:14 AM, Jan 2nd, 2013 via FalconPro)

.@ZDFkultur hält mich weiterhin erfolgreich vom Bett ab. Bin doch noch geschlaucht von Silvester. :-O Zum Glück hab ich Urlaub

via FalconPro