Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 21st, 2012

Jetzt Weltuntergang live mit Harald im @ZDF

via FalconPro

G+: Weiter reichlich für reduziert, bei jedem Aufruf von mehr. plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

G+: Order & Chaos gibt’s für gerade für 0,89€ plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@Anzermo YOUR @rowi? I’m not yours!

via Hotot

G+: Die beste Karte der Welt war heute im Briefkasten :-)   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

hat Kinokarten für Heiligabend bestellt

via Hotot

Wer die Apokalypse nicht abwarten kann sollte heute mal einkaufen gehen..fb

via Hotot for Chrome

@derBorys @dotnetpro_mag ich kann ganz viel und noch viel mehr, aber die wichtigste Fähigkeit ist es Twitternamen nachsehen zu können :->

via Hotot for Chrome in reply to derBorys

G+: _Wild Blood_für über die Feiertage für 0,89€ - lohnt sich das Spiel? plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter