Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 14th, 2012

@b_age das wird idR. automatisch mit z.B. Hopf Funkuhren gemacht, die haben aber auch ihre Eigenarten. Ist in der Größe nicht trivial

via Hotot in reply to b_age

@b_age sind halte sehr viele Netzkomponenten die synchron gehen müssen

via Hotot in reply to b_age

G+: Die Funktion ähnliche Interpreten entdecken im Play Store Music ist ja wirklich genial gemacht. plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@b_age frag die Netzbetreiber. Für die ist eine synchrone Zeit aber wichtiger als eine absolut genaue ein paar Minuten sind da verschmerzbar

via Hotot in reply to b_age

cyanogen So yeah, it’s cyanogenmod.ORG from now on. And of course get.cm.

via web (retweeted on 10:01 PM, Nov 14th, 2012 via Hotot)

G+: Die Tastatur von 4.2 sieht nicht nach viel aus, funktioniert aber sehr gut, auch und vor allem die..plus.google.com/10116900579850…we

via ManageFlitter

@DerBruesseler ach was, Placebos helfen doch auch!

via Hotot in reply to DerBruesseler

Lebensmittel mit Portionsgrößen < Verpackungsgröße sollten verpflichtend so gestaltet sein daß man auch eine Portionsgröße entnehmen kann

via Hotot

@b_age das ist eher ein “Feature” des Netz bzw. der bereitgestellten Uhrzeit. Mit root hilft da ClockSync: stdlw.de/7Q

via Hotot in reply to b_age

Lars Kaufmann: Operation gut verlaufen stdlw.de/7P

via Hotot

@ReneHesse ist ja ein spezielles Gerät, wenn Du nicht jemanden findest der ihn hat bleiben nur Testberichte: stdlw.de/7O

via Hotot in reply to ReneHesse

@ReneHesse also 8GB als 4x2GB oder 2x4GB, solche Sachen. Ansonsten ist Dell IMHO aber problemlos @AppDated_de @MobiTigger

via Hotot in reply to ReneHesse

@ReneHesse kann mich bei Dell nicht beklagen, weder PC noch Server. Man muss aber drauf achten was im Gerät landet @AppDated_de @MobiTigger

via Hotot in reply to ReneHesse

@swanny I beg to differ, I’m not an app :-P

via Hotot in reply to swanny

GooglePlay Feel like procrastinating? Try these fun games that are hard to put down: goo.gl/niF2Z. Which games should we try next?

via web (retweeted on 2:17 AM, Nov 14th, 2012 via Tweet Lanes for Android)