Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 22nd, 2012

Treffe ich jemanden von euch nächste Woche in der Akademie Storkau beim Arbeitsschutzseminar der VBG?

via identica

@gigold ich meinte dass es dieses mal eher absicht ist um den Fehler von heute morgen richtig zu lösen. Ist aber auch nur geraten

via Choqok in reply to gigold

@gigold habs in nem Tab irgendwo offen, war tagsüber definitiv erreichbar. Ich denke jetzt soll der Fehler von heute morgen behoben werden

via Choqok in reply to gigold

@gigold momentan hier auch, aber definitiv nicht seit 11h. Vor 11h auch, aber nicht die ganze Zeit

via Choqok in reply to gigold

@gigold heute morgen war es für mich ne Weile weg, noch Vormittags wieder und eigentlich zumindest tagsüber erreichbar

via Choqok in reply to gigold

Gucke dann mal Matrix auf Pro7. Sagt ihr Bescheid zur Siegerehrung?

via Plume for Android

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/54tz Alle Spiele während des Fussballspiels für 99 Cent :::

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/54tz Alle Spiele während des Fussballspiels für 99 Cent :::

via s9y

Beim Linux (nicht nur) Einsteiger Abend (@ Weiche Huus) 4sq.com/Lo7kPP

via foursquare

Diäten bringen nichts. Man kann zwar den Gürtel enger schnallen, aber die kosten genauso viel wie die kleineren.

via Plume for Android

@ChrisZwitschert oh, Papier. In der BGV A1 Unterw. wird uns jedes Jahr erzählt dass man Blutvergiftung bekommt wenn man sich dran schneidet

via Plume for Android in reply to ChrisZwitschert

WOW! RT @Thoddy Wer es verpasst hat: Hier nochmal ein tolles Foto der U-Boot-Regatta vor Kiel-Schilksee… moby.to/jnwnb6

via Plume for Android in reply to Thoddy

I’m at Redlefsen Werksverkauf (Satrup, Schleswig-Holstein) 4sq.com/KZqCbE

via foursquare

@Pattley which Client and why are you telling it me? ;)

via Plume for Android in reply to Pattley

Kaffee rettet den morgen. Bzw. macht das Licht an..

via Plume for Android