Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 24th, 2012

@JimTim89 momentan über github stdlw.de/5e (“zip” oben links), ins template Verzeichnis auspacken, über ‘Styles verwalten’ auswähle

via Choqok in reply to JimTim89

@JimTim89 sieh Dir auch mal das Theme von @yellowled an, sieht gut aus und skaliert perfekt auf alle Displays

via Choqok in reply to JimTim89

Das Weibchen hat gerade empirisch ermittelt dass Knäckebrot im Toaster Feuer fängt

via identica

@JimTim89 das ndert sich ja gerade minütlich ;-)

via Choqok in reply to JimTim89

@ReneHesse wo treibtst Du dich denn rum?!

via Choqok in reply to ReneHesse

@NoboDev ist letztlich doch nur eine kaputte Hülle, dafür will ich keinen Aufwand mit Rücksendung nach GB. Hab aus AOL Zeiten noch Hüllen :)

via Choqok in reply to NoboDev

@NoboDev erstmal dass ich die DVD öffnen und ausprbobieren kann ohne mir etwas zu verbauen. Sie funktioniert, also behalte ich sie

via Choqok in reply to NoboDev

esse Reimportierte Schnitzel

via identica

soso, die französische Polizei konnte den *Bruder* des Attentäters von Toulouse also nur wegen der Vorratsdatenspeicherung ermitteln?

via identica

@lieselm @NoboDev die Amazon Verpackung war in Ordnung, die DVD Hülle kaputt. Bin grad im Chat

via Choqok in reply to lieselm

@NoboDev @lieselm dann die nächste Frage: wie/wo reklamiere ich bei Amazon UK?

via Choqok in reply to NoboDev

verdanke ich das: stdlw.de/5d dem Zoll oder DHL? Was macht man da?

via identica

@b_deutschmann 20€/pro Jahr und man kann sie ja auch anderswo registrieren und den DNS anpassen. Alternativen zu haben ist aber immer gut

via Choqok

ich liebe diese Dinger! (@ Packstation 103) 4sq.com/GX7GZE

via foursquare

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Flensburg, SH) 4sq.com/GO4eC7

via foursquare

@b_deutschmann 10€ im Jahr für .de Andere müsste ich nachsehen, bin jetzt aber erstmal zum Sport, anschliessend dann

via Choqok

@b_deutschmann das sieht bei mir gerade so aus: stdlw.de/5c die dritte Domain zieht demnächst um

via Choqok

@gbrockhaus ne, bei Ich mag kurze Wege (siehe Impressum) und kenn die auch ganz gut :-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ok, teste ich nachher mal, will jetzt erstmal zum Sport

via Choqok in reply to gbrockhaus

@b_deutschmann eine Domain inklusive, kannst aber beliebig viele einrichten. Dort kaufen oder nur fremden DNS drauf zeigen lassen

via Choqok

@RobLen weiss ich nicht, hab kein iphone mehr. Für Android gibt es Xotof, dem fehlt nur noch das Bearbeiten @yellowled @gbrockhaus

via Choqok in reply to RobLen

@b_deutschmann grad gesehen dass es bei Servage mittlerweile sogar unbegrenzt heisst. Bei Gelegenheit mal nachfragen, sind ja in Flensburg

via Choqok

@gbrockhaus hm, kann ich das irgendwie testen? PHPinfo: stdlw.de/2Y

via Choqok in reply to gbrockhaus

@yellowled Hab Traffic frei und 750GB Webspace. Das reicht für ein paar Fotos ;-) @gbrockhaus @RobLen

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus @yellowled @RobLen Gallery 3 zu installieren ist nun nicht wirklich aufwändiger als zu installieren ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@yellowled @RobLen @gbrockhaus will man nicht? Ich tu’s aber :-)

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus hm, wirkt aber alles sehr angestaubt. Die Seite und die verlinkten Projekte. Z.B. Community-ID steht seit fast 2 Jahren im RC3

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus hier ist eine schöne Liste, werd mich wohl nachher mal damit beschäftigen stdlw.de/5b Danke!

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus kennst Du da welche? Hab mich noch nicht näher damit beschäftigt.

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus wie groß wäre eigentlich der Aufwand als OpenID Provider einzurichten?

via Choqok in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4lvs :::

via s9y