Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 19th, 2012

.@ZDF die Mediathek ist übrigens kaputt, der Link zur HTML-Version ist im Flash versteckt, das hat keinen Sinn

via Choqok in reply to ZDF

@gbrockhaus hab auf dem Laptop kein Ubuntu mehr und auf dem Desktop eh Gentoo. Aber in 2 Wochen Urlaub, evtl. dann man mit 12.04 probieren#

via Choqok in reply to gbrockhaus

@yellowled hab U und G3 2 bzw. 3 Wochen probiert. G3 geht besser, aber ich muss mich zu sehr verbiegen. Mach ich nicht für ne Maschine

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled müssen kann sein. Unity ist fertig eingerichtet, aber wehe Du willst es anders. Ich muss mich für Unity verbiegen

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus hab das Gefühl dass ich mich bei XFCE selbst einrichten kann, bei Gnome3 und Unity aber eingerichtet *werde*.

via Choqok in reply to gbrockhaus

genug experimentiert. Gnome3 und Unity mögen nett sein für Singletasking Fullscreen-Arbeiter, für mich ist XFCE aber direkter & schneller

via identica

@gbrockhaus Deep Sleep klingt nach CPU Spy

via Choqok in reply to gbrockhaus

.@getDigital_de hat einen komischen Humor: “Subject: Endlich da: My Little Pony Shirts!” :-D

via identica

@humble the download link to the Humble Android App seems to be broken

via Choqok

@siegwarth @tkre @HerrMohr jop, Fipptheler. Ist real glatt nen Euro billiger

via Choqok in reply to siegwarth

Diesel 1,529 Super 2,649 (@ HEM) 4sq.com/yxwE1h

via foursquare

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4kqd 272 Sekunden Iron Sky :::

via s9y

@gbrockhaus @JimTim89 lange her :) Hier hatten wir bei dir CM7 installiert: stdlw.de/57

via UberSocial for Android in reply to gbrockhaus

@Nico79 @JSeelbach zwei Kaffee sind im Sinne der Verkehrssicherheit notwendig damit ich den Weg zur nächsten Tränke überbrücken kann :)

via UberSocial for Android in reply to Nico79

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich hab hier zwei Kaffee stehen.

via identica