Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 26th, 2012

Piratenpartei Von wegen 37 Millionen – es werden alle überwachis.gd/94QRC2UT

via Polly (retweeted on 11:02 PM, Feb 26th, 2012 via UberSocial for Android)

faszinierende Forschungsgeschichte via @neuerdings: Kieler Medizinforschung findet flüssigen Speicher neuerdings.com/2012/02/25/imm…

via Tweet Button

@Stecki das ist hier baulich schwieriger

via Choqok in reply to Stecki

@Stecki da ich nicht drin wohne: ja! :-)

via Choqok in reply to Stecki

@Stecki 180° hat jemand Häuser gebaut

via Choqok in reply to Stecki

Hm, kann ich mich nicht einfach bei der Blutspende typisieren lassen? stdlw.de/4I Dienstag mal in der Diako fragen…

via identica

@Stecki in Flensburg gibt es keinen Mars. Nur den Mond. Und Frost mypict.me/mGzf8

via UberSocial for Android in reply to Stecki

Osten ist die einzige Richtung in die ich wirklich raus muss. Erstmal Schuhe suche :->

via Choqok

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4e5y Wochenendliche Vorstellung Folge 120 :::

via identica

@gbrockhaus Konten -> Hinzufügen und dort die Dropdown-Box in der Twitter steht drücken, Identi.ca oder beliebige kompatible API auswählen

via Choqok in reply to gbrockhaus

@aristokitten hab vor zwei Wochen schon den ersten offenen Z4 gesehen, waren etwa 4°C wenn ich mich recht entsinne

via Choqok in reply to aristokitten