Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 15th, 2012

Flensburg schlägt Göppingen 32:28

via identica

rowi’s posterous: nett, der Androide reicht um auf bei Sport1. de die Livestreams zu sehen. post.ly/5OAny ::

via Posterous

Ein Europa-Reiseführer von 1936, ich bin gespannt: ’1936—ON THE CONTINENT’ von Fodor’s Travel über @AmazonKindle amazon.de/dp/B004Z9JCXI/…

via Tweet Button

rowi’s posterous: aktuelle Temperatur in post.ly/5O2BM ::

via identica

rowi’s posterous: aktuelle Temperatur in post.ly/5O2BN ::

via Posterous

@nirschl ah, eure Handballer spielen hier heute. Muss denen hier ja vorkommen wie Sommer im Vergleich

via Choqok

@nirschl wo ist das? Hier (Flensburg) ist nun soweit ich sehe alles weggetaut und es fahren ja auch Busse

via Choqok

Also, ich würde dann einen Kaffee nehmen. Bitte schwarz und ohne Zucker. Gern sehr stark. Vielen Dank.

via identica