Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 6th, 2012

@gbrockhaus und Mustard war leider schon immer Augenkrebs. Startet man aus Prinzip weil GPL oder gar nicht.

via Choqok in reply to gbrockhaus

und Twitters URL-kürzer ist übrigens ein riesen FAIL weil er auch die Namen identi. ca und status. net kürzen will

via Choqok

@gbrockhaus für identica bevorzuge ich noch immer Twidroyd bzw. UberSocial. Der offiziellen statusnet client brauchte (früher) mehr Resourc

via Choqok in reply to gbrockhaus

@Fledermaus ich war nie lange in , aber Dithmarschen ist auch absolut gesehen weltoffen. Vielleicht abgesehen von Nordfriesland.

via web in reply to Fledermaus

Sodbrennen und kein Steak im Haus um den Magen zu beruhigen.

via identica

musikpirat Für “Kinder wollen singen” gibt es jetzt auch eine kostenlose -App: xn—mkz-sla.de/1467

via identica (retweeted on 9:20 PM, Jan 6th, 2012 via Choqok)

Es ist wieder Zeit für ein paar Büchersendungen (watching Black Books, Cooking the Books S01E01) gomiso.com/r/yWh1

via Miso

Morgen kommt hoffentlich der Anzug für mein elektrisches Buch an :-) stdlw.de/3M

via identica

Letzter Halt vor dem Wochenende (@ Balance Fitness • Healthcare) 4sq.com/Ahr1Yt

via foursquare