Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 3rd, 2012

@Libbe_Kiel @bauhausmensch kein Problem, meine Leichen sind nicht im Keller sondern im Blog und bei Twitter öffentlich ;-)

via Choqok in reply to Libbe_Kiel

@bauhausmensch ok, Du übernimmst jetzt, ich dann die nächste Amtszeit ;-)

via Choqok in reply to bauhausmensch

Der nächste Bundespräsident muss jetzt aber mindestens 4Jahre durchhalten, dann darf ich übernehmen. (1)

via identica

@Nehnanana alternativ gab es Moneybookers, die habe ich mit Mastercard genommen. Und bei der Sparkasse gefragt wie seriös das ist

via Choqok in reply to Nehnanana

crzydg eight Hobbits are one Hobbyte!

via twicca (retweeted on 9:32 PM, Jan 3rd, 2012 via Choqok)

Wie seriös ist ein Online-Zahlungsanbieter der die Eingabe der Zugangsdaten für’s Onlinebanking verlangt? stdlw.de/3T

via identica

beamebooks Jetzt auch als eBook (PDF) ” 50 Jahre Perry Rhodan - Das Buch zum Jubiläum” beam-ebooks.de/ebook/24292 fb.me/Qj9f3w3f

via Facebook (retweeted on 7:33 PM, Jan 3rd, 2012 via Choqok)

Meine Woche auf Twitter: 14 Retweets erhalten, 1 neue Listings, 7 neue Follower, 44 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

@danielasgedanke in Flensburg fährt ja auch der Stadtbus nach Dänemark, da lasse ich das ja noch gelten ;-)

via Choqok in reply to danielasgedanke

gbrockhaus Call for support on a enhancement. board.s9y.org/viewtopic.php?… Please RT. :)

via web (retweeted on 5:45 PM, Jan 3rd, 2012 via Choqok)

@schaarsen von hier aus gesehen wohnst Du auch im Süden ;-)

via Choqok in reply to schaarsen

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/41ez Nebelsprech vom :::

via s9y

“im Norden, vor allem in Nordrhein-Westfalen fegt zur Zeit…” Geographie made by Kabel1

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/41cn Tweet des Moments 1325585790 :::

via s9y

schaarsen Ich warte nur darauf, dass sich Christian Wulf die Maske runter reißt und schreit “Ich bin’s, der Hape!”.

via TweetDeck (retweeted on 11:13 AM, Jan 3rd, 2012 via Spaz Desktop)

Frage an die Raucher: kann man am Zigarettenautomaten mittlerweile mit Scheinen bezahlen? stdlw.de/3S

via identica

Das Problem mit dem Bundespräsidenten ist kein banaler Hauskredit. Das Problem ist dass die Politik gar keinen integren Präsidenten will

via identica

Auch bei Wulff zeigt sich mal wieder: wichtiger als was man getan hat ist wie man damit umgeht. Aktuell sehr erbärmlich.

via identica