Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 24th, 2011

@tbrockhaus installiert und er hat auch gleich 6 tweetbacks gefunden :-)

via Choqok in reply to tbrockhaus

Jetzt noch eine Runde “Where’s My Water?” und dann widme ich mich Nr. 2623.

via identica

@tbrockhaus noch läuft bei mir die alte Version des Plugins

via Choqok in reply to tbrockhaus

@OxKing das eine schliesst das andere ja nicht aus :-)

via Choqok in reply to OxKing

An meinem Geburtstag erscheint World of Goo für :-) stdlw.de/3n

via identica

@RobLen auch Lions Drucksystem basiert doch noch auf Cups? Da sollte man die PPD für Linux einspielen können. Ging zumindest früher

via Choqok in reply to RobLen

Schade, Mediamarkt (FL) hatte den Kobo Touch nicht da, aber er ist immerhin schon gelistet. Mal direkt mit dem Sony T1 vergleichen.

via identica

@Wissensbox ich will nicht wissen wie viele das jetzt ausprobieren. Aber zusehen könnte lustig sein ;-)

via Choqok in reply to Wissensbox

mal Hotot ausprobieren

via identica

@julianwki gibt es Espresso auch Wirkstoffbefreit? Hab ich noch nie gesehen (aber auch nicht gesucht)

via Spaz Desktop in reply to julianwki