Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 19th, 2011

ich brauch jetzt dänischen Humor (watching Gamle mænd i nye biler) gomiso.com/r/rP8j

via Miso

@marcopolo71 ich würde sagen: Priorisiert. Wichtiges im Hirn direkt im Zugriff, anderes im 2nd Level Storage

via Choqok in reply to marcopolo71

Kult im NDR (watching Neues aus Büttenwarder, Schuld und Sühne S02E02) gomiso.com/r/rNSo

via Miso

Lübbecke besiegt die Löwen in einem Wahnsinnsspiel 32:31

via identica

@marcopolo71 früher waren die Nummern auch kürzer. Wie oft brauchst du die Zweitnummer? Klingt wie etwas das man sowieso aufschreiben sollte

via Choqok in reply to marcopolo71

@marcopolo71 hab mein Hirn schon immer extern erweitert. Früher mit Notizzetteln, heute halt mit Technik. Mehr Platz für’s Wesentliche

via Choqok in reply to marcopolo71

@sonnenhexer gesehen? Smurfs’ Village ist nun auch Hierzulande im Market.

via Choqok

Morgen Vormittag sollen die Rauchmelder gewartet werden. $Weibchen will dafür nicht aufstehen. Wann soll ich den RM im Schlafzimmer zeigen?

via identica

“Außerirdische sind auch nur Menschen” stdlw.de/3i

via identica