Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 16th, 2011

rowi’s posterous: Relevanter als Siri ist für mich ja, dass man Petras Aussprache jetzt korrigieren kann. post.ly/3bLl4 ::

via Posterous

@penzonator @DerBruesseler eben. Nichts ist perfekt. Man nimmt das was am Besten zu seinen Bedürfnissen passt. Bei mir ist das halt Android.

via Choqok in reply to penzonator

extra3 … und jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Dingen: Warum der ICE Wolfsburg ignoriert bit.ly/rnCJim

via web (retweeted on 10:19 PM, Oct 16th, 2011 via web)

@penzonator da er vorher über ein offenbar defektes Defy geschimpft hat vermute ich dass er es seins ist.

via Choqok in reply to penzonator

@penzonator @DerBruesseler eben, ist ja nicht so als wenn es nur ein System gäbe.

via Choqok in reply to penzonator

@polarapfel dann kauf einIphone, vielleicht noch WP7. Oder ein Featuerphone. Du hast die freie Wahl, wo ist das Problem?

via web in reply to polarapfel

@polarapfel @penzonator über “Anwendungen verwalten” können Apps beendet werden. Nur zur Info.

via web in reply to polarapfel

@penzonator @DerBruesseler nicht zu vergessen WP7 und (noch) Symbian. Gib genug Auswahl, diskuieren bringt nicht immer was.

via Choqok in reply to penzonator

@penzonator @DerBruesseler ist doch egal. Soll er mit ios glücklich werden. Und wenn nicht gibt es genug Featurephones…

via Choqok in reply to penzonator

@yellowled muss an der neuen Tastatur liegen die ich vorhin an den Rechner gestöpselt hab

via Choqok in reply to yellowled

Mal testen was Twit Cleaner (thetwitcleaner.com) so zu meiner Timeline sagt…

via Twit Cleaner

rowi’s posterous: Hmm, Uno für’s Handy. Taugt das? post.ly/3b9jY ::

via Posterous

ich kann mir nicht helfen, aber mich erinnert das Programmicon an einen Tampon mit Düsenantrieb stdlw.de/2Q

via identica