Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 4th, 2011

ist eigentlich schon trending?

via Choqok

Hm, Apple schwenkt dann also um auf Lizenzgebühren als Haupteinnahmequelle?

via identica

Diesel 1,359 Super 1,469 (@ HEM Tankstelle) 4sq.com/qb6C7j

via foursquare

Sport statt Apfelkompott. (@ Balance Fitness • Healthcare (ex Injoy)) 4sq.com/qEbuSg

via foursquare

@perishedde ist das nicht CM7? Dann wäre es sogar 2.3 Gingerbread

via Choqok in reply to perishedde

@siegwarth ich denke schon dass sie ein 5 und vielleicht auch 4s vorstellen, aber der Gedanke an die blinden Vorbesteller lässt mich lachen

via Spaz Desktop in reply to siegwarth

Ich möchte das Gesicht derer sehen die das neue iphone blind vorbestellt haben wenn Apple heute nur ein kleineres iphone 4s vorstellt :)

via identica

Meine Woche auf Twitter: 6 Retweets erhalten, 37 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

guten Morgen Twitter. Bis heute Nachmittag bleiben wir wohl Freunde, pünktlich zum Feierabend wirst Du wieder zum Obstkompost.

via Choqok