Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 11th, 2011

Die Leseprobe von Perry Rhodan NEO in Band 2612 gefällt, macht Lust auf den Neuanfang.

via identica

auf allen Sendern fliegen Flugzeuge in Hochhäuser. Sind nicht auch diverse Wahlen gewesen heute?

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/30ho Wochenendliche Vorstellung Folge 96 :::

via identica

Grandios: Fegefeuer der Eitelkeiten, auf arte (watching The Bonfire of the Vanities) gomiso.com/r/em52

via Miso

rowi’s posterous: Schnelles Panorama der Marineschule Mürwik (Seeseite) post.ly/3ASdy ::

via Posterous

rowi’s posterous: Aufgang zur Marineschule Mürwik von Seeseite post.ly/3AR8I ::

via Posterous

Am heutigen Tag des offenen Denkmals gleich in das Rote Schloss am Meer, die Marineschule Mürwik

via identica

Ich muss ja schlimme Sachen gesehen haben wenn ich davon ausgehe wie oft ich geblitzdingst wurde und werde

via identica

GillyBerlin “Ganz schoen junges Volk hier” - “Ne Robert, wir sind halt schon so alt”

via Twitter for BlackBerry® (retweeted on 1:29 AM, Sep 11th, 2011 via Choqok)

Irgendwo (Blog? Blog-Kommentar?) hab ich heute gelesen ein Smartphone eher als Micro-Notebook zu sehen. Gefällt mir, passt.

via identica

rowi’s posterous: die Uhrzeit passt sich dem Film im mdr an post.ly/39vzH :: #007

via Posterous