Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 6th, 2011

@yellowled ach was, ich kann schwimmen. Und bin da auch geprüfter Multiplikator. Muss mir nur was für das Schlaufon überlegen ;-)

via Choqok in reply to yellowled

mittlerer Weltuntergang in . Und dauert wohl auch noch etwas an: niederschlagsradar.de

via identica

@m4gic war mir bisher auch viel zu viel. Sternekoch hin oder her. Für mich nicht bezahlbar.

via Choqok in reply to frankfeil

Der entscheidende Hinweis: EncFS so konfigurieren damit es via Dropbox auch mit BoxCryptor für funktioniert http://stdlw.de/2t

via identica

@m4gic das ‘Alter Meierhof’ hier ist 5 Sterne Welness, soll sehr gut sein, konnte es mir noch nicht leisten..alter-meierhof.devP

via Choqok in reply to frankfeil

Was für ein Blick! RT @HerrMohr: Irgendwie komme ich nicht weiter?!?!:-) yfrog.com/kgbibrhj

via Choqok

TalkAndroid Asphalt 6: Adrenaline is now FREE for Samsung Galaxy S II owners - bit.ly/py0Ijx

via TalkAndroid (retweeted on 7:33 PM, Sep 6th, 2011 via Choqok)

Liebes Internetz: nennt man Nudelsiebe in Neusprech “Seiher”?

via identica

Meine Woche auf Twitter: 6 Retweets erhalten, 31 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

rowi’s posterous: Auch der Wettergott kennt Wochenenden… post.ly/368E9 ::

via Posterous

@supergarv wenn ich mich recht entsinne ist die physikalische Grenze bei GSM erst bei etwa 250km/h. Ist aber winkelabhängig

via UberSocial for Android in reply to supergarv