Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 19th, 2011

@bicyclist ich vermute der denkt nicht drüber nach bzw. dem fällt es gar nicht auf.

via Choqok in reply to bicyclist

Wie ist denn die Steckdosendichte im Wissenschaftszentrum? Ich frage für ein Telefon mit gesundem Appetit.

via identica

@bicyclist und: wo wäre sensibilität für Datenschutz angebrachter als bei den Nutzern von Facebook?

via Choqok in reply to bicyclist

@bicyclist es sind ja Seiten des Landes. Aber generell versucht das ULD die Realität nicht völlig zu ignorieren. Links werden ja ni. beanst.

via Choqok in reply to bicyclist

@bicyclist das ist ein Link zu Facebook. Kein Like Widget o.ä. das schon zur Darstellung Code von Facebook code lädt

via Choqok in reply to bicyclist

bicyclist Frisch gebloggt: Die kleinen Betrügereien gehen weiter: Hat Apple auch Samsung Galaxy SII Bi… livingthefuture.de/?p=3172

via Living the Future blog (retweeted on 5:33 PM, Aug 19th, 2011 via Choqok)

Fahre übrigens morgen früh von FL nach KI zum BarCamp Kiel. Bei Interesse an Mitfahrt melden, Abfahrt spätestens 9:00

via Spaz Desktop

barcampkiel Wegen der üblichen No-Show-Rate haben wir übrigens noch Plätze frei - wer spontan kommen mag….

via TweetDeck (retweeted on 12:59 PM, Aug 19th, 2011 via web)