Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 14th, 2011

hm, mir ist gerade die CD der TK mit der PME in die Hände gefallen. Wie es wohl ist damit Sport uz machen? http://stdlw.de/24

via identica

@Pandora__82 Gratuliere! Und, schon für eine Seele entschieden? ;-)

via Choqok in reply to Pandora__82

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zqx Wochenendliche Vorstellung Folge 92 :::

via identica

@Pandora__82 jetzt erträglich oder immer noch zu viel? Ein untertakten wäre ein Versuch Wert.

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 oh,hattest ja schon gewiped. Mal ne andere Firmwareversion probiert, oder eine Alternative wie Cyanogen? Sonst wohl Hardware :(

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 Werksreset: wenn ausgeschaltet Home und Leiser gedrückt halten und einschalten

via Choqok in reply to Pandora__82

@Pandora__82 Du könntest mal einen Werksreset versuchen, das löscht aber alle Daten (bis auf die SD-Karte).

via Choqok in reply to Pandora__82