Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 8th, 2011

@perishedde gesünder als nichts zu essen, das stimmt

via Choqok in reply to perishedde

*noch* hab ich old Twitter… @HuffingtonPostst: ‘Old Twitter’ officially axed http://huff.to/roGSQ3

via Choqok

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) http://4sq.com/n8tDDZ

via foursquare

.@PickiHH dann bin ich mal gespannt was mir passiert wenn ich jetzt “Schwangerschaft” erwähne :)

via Choqok in reply to PickiHH

@PickiHH das wäre in der Tat wünschenswert. Aber nicht einseitig im Krankenhaus (=Stadt), auch die Fläche ist wichtig

via Choqok in reply to PickiHH

@PickiHH vielleicht nur meine Wahrnehmung, aber im Kontext der morgigen Streiks finde ich das nicht neutral.

via Choqok in reply to PickiHH

@PickiHH Der Eindruck. So verkürzt sieht man nur die hohe Summe ohne die gesundheitliche Gegenleistung. Verzerrte Darstellung wertet auch.

via Choqok in reply to PickiHH

@PickiHH billige Polemik? Fluglotse ist Stress, mit mitte 50 ist man auf

via Choqok in reply to PickiHH

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2xjx Mit einem Klick zu ##Goo#gle+ ::: +

via identica

@MikeSchnoor Ticketverkauf ist bei der Bahn kein Service sondern Betriebsgrundlage

via TwidroydPRO in reply to MikeSchnoor