Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 30th, 2011

I was just awarded the “Jury Duty” badge on @gomiso http://miso.io/kXNqWo

via Miso

merke: wenn man eine Domain zu Google Apps überführt muss man neue Mailaccounts auch dort anlegen und nicht im alten System :-|

via identica

@nliebherr: lohnt sich, die haben’s echt in sich. Schärfe 8 kommt hin.

via Gwibber for Linux in reply to nliebherr

da gibt man dem Weibchen was von den Chips ab und wird nach dem ersten Bissen fast verprügelt :-O http://stdlw.de/1u

via identica

@kojote: ich weiss hier von niemandem der hin fährt. Ich soll an dem Wochenende zu ner Hochzeit, keine Zeit

via Gwibber for Linux in reply to kojote

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2jes Mister X am Donnerstag in ::: -X

via identica

Test (@ rowi’s lair 127.0.0.1) http://4sq.com/lpYxcq

via foursquare

rowi’s posterous: zum Abschluss auf den Adaptive Multi Quäler http://post.ly/27r4K ::

via identica

@penzonator Wetterbericht sieht gut aus. Nimm Dir mal Donnerstag nichts vor, ich blogge gleich was das Dich interessieren könnte.

via Echofon Android in reply to penzonator

@nliebherr: im Norden ist es auch schwülwarm. Wird sich wohl morgen ordentlich entladen

via Gwibber for Linux in reply to nliebherr

Meine Woche auf Twitter: 4 Retweets erhalten, 10 neue Follower, 41 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

Euer Geld nehm ich auch gern ;) RT @perishedde Ich will nur euer Bestes… Wie Steve Jobs so.

via Echofon Android