Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 29th, 2011

@mfritsche scheint zumindest kurzfristig aber nicht zu funktionieren, mal ein paar Tage beobachten…

via Echofon Android in reply to mfritsche

@mfritsche danke für die Erinnerung, hab mir viel zu wenig von den interessante Sachen gemerkt die mit den i7500 nicht gingen

via Echofon Android in reply to mfritsche

@mfritsche ich erinnere mich da undeutlich an sowas. War zu 7500 Zeiten als Dienste im Hintergrund schlecht waren. Ich such die Tage mal

via Echofon Android in reply to mfritsche

Eine Plasmaspende wird erst ein halbes Jahr aufbewahrt ehe sie verwendet wird: http://stdlw.de/1t — also sinnlos *jetzt* zu spenden?

via identica

Schöner Artikel auf taz.de über den Saisonausklang nach dem letzten Heimspiel der SG Flensburg-Handewitt: http://stdlw.de/1s

via identica

Auch im Handball gewinnt Barcelona die Champions-League mit einem 27:24 Sieg über Ciudad Real

via identica

@aristokitten was weiß eBay was du uns nicht erzählst? ;)

via Echofon Android in reply to aristokitten

@papascott stellt mal zwei Tonnen nebeneinander: “Wertstoffe” und “Müll” ich wette die Wertstofftonne bleibt leer weil es niemand weiss :)

via Echofon Android in reply to papascott

RAULde “Der Staatsbürger heißt ‘Staatsbürger’ weil er für die Schulden des Staates bürgt.” (Bernd Senf)

via TweetDeck (retweeted on 6:15 PM, May 29th, 2011 via Echofon Android)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2j5a Wochenendliche Vorstellung Folge 81 :::

via identica

gleich (17:15) sind die @tiny_tales und Angry Birds in Yourope auf arte http://stdlw.de/1r

via identica

Der HSV gewinnt gegen die Rhein-Neckar Löwen 33:31 und ist damit 3. der Handball Champions-League

via identica