Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 10th, 2011

Geile Maxis gerade auf NDR2: Woodpeckers from Space von The Videokids http://bit.ly/iaUMMJ

via identica

kann die sehr geniale Maxi von Relax von Frankie Goes to Hollywood nicht von der Single unterscheiden :) http://bit.ly/cvTBAL

via identica

@eneinz: ein klassisches Rollenspiel: 4’er party; Wege, Schlüssel usw. suchen, Quests erfüllen. Spielpersonen aufrüsten (erfahrungen) usw.

via Gwibber for Linux in reply to eneinz

“Cyberlords - Arcology” ist ein muss für alle die noch klassische Rollenspiele kennen und mögen http://stdlw.de/10

via identica

rowi’s posterous: die Party ist beisammen, speichern und an den Akku denken :) http://post.ly/21HB6 ::

via identica

rowi’s posterous: hab mich in den Garten gesetzt um in Ruhe Cyberlords spielen zu können :) http://post.ly/21Gh9 ::

via identica

dem schliesse ich mich an :-| RT @rootbox: Scheiß ich will Simpsons gucken!

via Gwibber for Linux

Diese Kodak Picture Kiosk Dinger zum sofortigen Foto entwickeln werden mit jedem Update unbedienbarer. Welcher Laden setzt andere ein?

via identica

@georgholzer: was für 99% der Haushalte sogar zutrifft. Aber ob Google daran etwas ändern kann?

via Gwibber for Linux in reply to georgholzer

@Club9_Android: danke! Für einen ersten Versuch bin ich auch zufrieden, mal sehen ob ich noch mehr Schärfe hinbekomme

via Gwibber for Linux in reply to BekyForce

Erster Panoramaversuch mit #360 für http://360.vtcreator.com…

via identica

@me_Jochen ne, durch die Sommerzeit sind wir eine Stunde früher als zur Normalzeit

via Spaz in reply to me_Jochen

Moin, noch ein oder zwei Kaffee und dann los…

via identica

kurz nach 4 Uhr und es wird hell. Danke Sommerzeit, bist ja doch sinnvoll. Nicht. :-/

via identica