Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 30th, 2011

@AufmDach ist notiert, bin dabei. Ist ja aber noch lange hin, da werd ich zwischendurch schon mal hin müssen :)

via Echofon Android in reply to AufmDach

@CemB Ostsee ist eigentlich komplett DB, von Querverbindungen angesehen. Solltest vom Streik selbst nicht betroffen sein. Vllt. voller

via Echofon Android in reply to CemB

Hat schon jemand praktische Erfahrung oder einen Test von Privacy Inspector bzw. Blocker für ? http://stdlw.de/l

via identica

@CemB: wohin denn? Wenn es nicht die Westküste ist sollte es kein Problem sein, da fährt noch die DB

via Gwibber for Linux in reply to CemB

23.4. ♺ @serienjunkies: Doctor Who: Neuer Trailer für die sechste Staffel http://4sj.de/kuq

via Gwibber for Linux

rowi’s posterous: Bei Landlubbers werd ich richtig nostalgisch http://stdlw.de/j http://post.ly/1pEsJ ::

via identica

(etwas) Böse aber gut: Geek & Poke Quit of the Week http://stdlw.de/i

via identica

is there a (internal) List of preferred roaming carriers in (GSM)? I’d like to manually adjust it.

via identica

werden vermutlich in einer Fabrik hergestellt in der auch Nüsse verarbeitet werden… http://stdlw.de/h (vi@Goedidi)

via identica

warten auf den Techem Ableser…

via identica