Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 27th, 2011

denkbar… RT @_buck: Verklagt die CDU jetzt eigentlich Tepco auf Schadensersatz?

via twicca

SebJabbusch LOOOL - ZDF sieht das die Polizeiautos zum Bahnhof fahren. Moderator zum Kollegen: “Schau mal im Twitter nach, was da los ist”

via HootSuite (retweeted on 11:03 PM, Mar 27th, 2011 via twicca)

Google Earth Real-time Earthquakes http://stdlw.de/d

via identica

@nupsi80: oh, kostet 2,99€ für iphone? Die Android Version ist kostenlos. Von Flightradar gibt es zwei Varianten, Basis kostenlos + Bezahlve

via Gwibber for Linux in reply to nupsi80

@nupsi80: ne, deutlich mehr. Alle (Berufs-) Schiffe über 300BRZ, 20m, 50 Passagiere *müssen* einen AIS Transponder haben

via Gwibber for Linux in reply to nupsi80

@nupsi80: installiert ist es, nutzen ist relativ. Ich fahre nicht zur See, gucke halt ab und zu rein http://stdlw.de/c

via Gwibber for Linux in reply to nupsi80

Dass alle die Stimmen eingebüsst haben es jetzt auf Japan schieben ist erbärmlich.

via identica

@impactsuspect: hat sich die Zeit vermutlich vom Netz geholt. Geschieht zyklisch beim Netzkontakt.

via Gwibber for Linux in reply to impactsuspect

@nupsi80: es gibt mit MarineTraffic das gleiche auch noch für Schiffe. Gibt ne Android App, also bestimmt auch eine fürs iphone

via Gwibber for Linux in reply to nupsi80

@Rince123: FAZ: “Bis zum frühen Nachmittag haben […] deutlich mehr Wähler ihre Stimme abgegeben als noch vor fünf Jahren.” http://stdlw.de/b

via Gwibber for Linux in reply to Rince123

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/28hj Wochenendliche Vorstellung Folge 72 :::

via identica

@Rince123: laut Medien soll sie relativ hoch seien. Ne Ahnung was normal ist um diese Uhrzeit?

via Gwibber for Linux in reply to Rince123

Hab gestern Abend schon alle Offline-Uhren umgestellt, werde mich aber Zielsicher auf die Eine verlassen die ich übersehen habe.

via identica

@HerrMohr Lindt ist nicht so mein Fall, ich mag lieber die Plantagenschokolade von Rausch

via twicca in reply to _moehrchen

bicyclist Wir dürfen, worum die Menschen in Agypten, Libyen, Jemen und anderen Ländern mit ihrem Leben kämpfen, also: WÄHLEN GEHEN!

via TweetDeck (retweeted on 10:38 AM, Mar 27th, 2011 via twicca)

Und auch dran denken die Uhrzeit in der Kamera umzustellen…

via identica