Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 15th, 2011

@timoabend: hab den Weltuntergang gerade auch noch etwas herausgezögert

via Gwibber for Linux in reply to timoabend

presroi “Gegen Jod-131 kann man sich gut schützen, indem man für ein paar Wochen kein frisches Gemüse und keine frische Milch zu sich nimmt.”

via web (retweeted on 11:20 PM, Mar 15th, 2011 via web)

ZDF In Fukushima hat sich die Lage nochmals verschärft. Das Dach von Reaktor 4 sei zerbrochen. 2 Mitarbeiter dort würden vermisst.

via TweetDeck (retweeted on 10:36 PM, Mar 15th, 2011 via web)

@mspro: der Weltuntergang ist verschoben bis ich meinen Drink ausgetrunken hab

via Gwibber for Linux in reply to mspro

@yuilop_de: ja, finde sie jetzt, danke! Verstehe ich den Dienst richtig dass er mit einem einfachen Nokia 1661 per SMS funktioniert?

via Gwibber for Linux in reply to yuilop_de

in related news: was erfordert die app dass ich sie nicht auf meinem I7500 Galaxy mit Android 2.2.1 installieren kann?

via identica

Jemand Erfahrung mit ? Klingt wie eine gut Möglichkeit für meine Freundin aus dem Krankenhaus Kontakt zu halten http://yuilop.com/de/

via identica

Goedi Cem Özdemir redet von Gigabytes statt von Gigawatt. Hoffentlich droht meiner Festplatte nicht die Kernschmelze.

via TweetDeck (retweeted on 9:05 PM, Mar 15th, 2011 via web)

grrr, wenn der Ticker von @shz_de schon auf sch**** flash basieren muss könnte er sich wenigsten selbstständig aktualisieren. :-(

via Gwibber for Linux

Top Gear Magazine May Get German Owners http://ur1.ca/3iz4t

via identica

Ich mag ein YouTube-Video. — Hobo With A Shotgun (2011) - Unrated Trailer [HD] http://youtu.be/ssHEAOrA…

via Google

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Du bist dumm http://youtu.be/6ntnW6sv…

via Google

Naja… IAEA: All units at the Fukushima Daini, Onagawa, and Tokai nuclear power plants are in a safe and stable condition http://ur1.ca/3ix22

via identica

@seewolfDE: All units at the Fukushima Daini, Onagawa, and Tokai nuclear power plants are in a safe and stable condition http://ur1.ca/3ix22

via Gwibber for Linux in reply to seewolfDE

@blumilein: jo, ausser dem Namen haben die nichts gemeinsam

via Gwibber for Linux

Einkaufen im benachbarten Königreich (@ Netto) http://4sq.com/fqIgCI

via foursquare

@DonDahlmann: Keine Ahnung, ob das ein Fake ist. Angeblich ein Live Geigerzähler aus Tokio http://is.gd/ws6dMn /via @zerohedge

via Gwibber for Linux

Fukushima ist nun in Stufe 6 von 7 der INES Skala (http://ur1.ca/3ivnb) eingeordnet: http://ur1.ca/3ivnn

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/25qq Französische Passwortspeicherung :::

via identica

Die ‘Passwort vergessen’ Funktion der epetitionen des Bundestags gibt zur Kontrolle eine RFC1918 IP an.

via identica

@weltherrscher: die sind so sehr Made in Germany wie der chinesische Transrapid Made in China ist.

via Gwibber for Linux in reply to weltherrscher

peter_kruse Moratoriumsritual von Avalon: Angesichts akuter Gefahren und Risiken verdeckt die hohe Priesterin alle Sonnenuhren, um die Zeit anzuhalten.

via web (retweeted on 9:15 AM, Mar 15th, 2011 via twicca)

@weltherrscher unsere Siedewasserreaktoren basieren auf den gleichen US-Lizenzen wie die in Japan, allerdings in etwas älterer Version

via twicca in reply to weltherrscher

Kroker Nachrichtenticker Tagesschau.de: Strahlenbelastung nördlich von Tokio gestiegen; -Team verlässt Tokio - http://bit.ly/i9g7v9

via TweetDeck (retweeted on 8:54 AM, Mar 15th, 2011 via twicca)

Wieder Explosion in Akw Fukushima http://www.heute.de/ZDFh…

via twicca

ZDF Die japanische Atombehörde meldet, im Reaktor 2 der Atomanlage Fukushima 1 habe es eine Explosion gegeben.

via TweetDeck (retweeted on 12:46 AM, Mar 15th, 2011 via twicca)

ZDF Ein Teil des Reaktor-Schutzmantels des AKW Fukushima 1 ist offenbar beschädigt. Dadurch könnten erhebliche Mengen Radioaktivität entweichen.

via TweetDeck (retweeted on 12:44 AM, Mar 15th, 2011 via twicca)

midnightflas Wenn irgendwem eine Honda CBR 1100 XX für ‘ne Hand voll Dünnes über’n Fuß fährt… bitte MELDEN!

via LauncherPro (retweeted on 12:37 AM, Mar 15th, 2011 via twicca)

Bin gespannt, klingt interessant (auf 3sat) (watching In Treatment S02E04 via @gomiso) http://miso.io/du2XHh

via Miso