Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 2nd, 2011

@Jens1979: ich glaub ich probier das im Sommer mal aus. Mit versteckter Kamera

via Gwibber for Linux in reply to Jens1979

@Jens1979: die Städte hätten kein Problem mehr mit Hundekot wenn man da kleine Fähnchen mit einem Apfel dranmachen würde ;-)

via Gwibber for Linux in reply to Jens1979

@Jens1979: nö, nicht negativ, einfach realistisch. Ich habe den Eindruck dass Fanboys auf alles allergisch reagieren was nicht jubelnd ist

via Gwibber for Linux in reply to Jens1979

@Jens1979: ich hatte vermutet es liegt drann dass Du etwas böses (=nicht Hurra-schreiendes) über Apple gechrieben hast

via Gwibber for Linux in reply to Jens1979

Soeben ist meine KM42 wieder zurückgekommen. Sogar etwas günstiger als im Kostenvoranschlag. Hat sich definitiv gelohnt, super Service!

via identica

Ich mag ein YouTube-Video. — Saab IQon Infotainment System http://youtu.be/8BOd9oX1…

via Google

Warum ist ‘We Are The Champions’ aus dem offiziellen Queen Channel nicht in Deutschland verfügbar? http://ur1.ca/3ddzl alles andere schon…

via identica

Ich mag ein YouTube-Video. — Queen - ‘Breakthru’ http://youtu.be/CEjU9KVA…

via Google

@klarekante: KD bietet heute schon 32MBit (teilw. 100). Will ich technisch nicht aber das ist 2011, bis 2040 ist das kein Fortschritt

via Gwibber for Linux in reply to klarekante

@klarekante: die anvisierten 3/4 in Deutschland leben allerdings auch in den Ballungsgebieten.

via Gwibber for Linux in reply to klarekante

@IPv4Countdown: Europe’s registry RIPE now has less than 10% of its IPv4 address pool left to delegate. ( = 66,617,344 IPv4s)

via Gwibber for Linux

@GillyBerlin: schon allein weil die Batterie tot ist.

via Gwibber for Linux in reply to GillyBerlin