Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 7th, 2011

Ein EU-weiter Haftbefehl ohne Anklage klingt in der Tat sehr merkwürdig http://ur1.ca/357wl

via identica

keine Angst, der Sturm ist nur Orange. Rot ist er erst 3km weiter… http://ur1.ca/357w3

via identica

[X] Like ♺ @edelschwarz: Wer sagt hier “Medizin moss bötter schmecken”? Mein Grog schmeckt lecker 

via Gwibber for Linux

so ein Sturm erleichtert das Lüften ungemein…

via identica

Ferrari baut einen Kombi mit Allradantrieb. In Grün betimmt ein schickes Auto für Förster :-)

via identica

I was just awarded the “Sci-Fi Rookie” badge on @gomiso http://miso.io/hZP9SA

via Miso

@handy_games looks great but as it seems I can’t do anything besides opening and closing menus. Nothing else happens

via Gwibber for Linux

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) http://4sq.com/gr9H7v

via foursquare

so, ich guck mir nicht weiter an wie die es wegwerfen. Zwitschert schön weiter ich guck zwischendurch rein, leg mich jetzt aber hin

via identica

hab die in der Halbzeitpause schon den Sieg gefeiert? Was die da alles weggeworfen haben…

via identica

@mrschtief: ne Tron-style Halftime Show mit Daft Punk wär doch was gewesen

via Gwibber for Linux in reply to mrschtief

Slash war schon mächtig cool

via identica

unabhängig voneinander!? ♺ @Goedi: Manchmal habe ich das Gefühl, dass mehrere Leute gleichzeitig das Internet benutzen.

via Gwibber for Linux

@yellowled: die haben da ja schon nen Dutzend Werbung gesehen die die ARD nicht zeigt

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@DerBruesseler: deswegen gucke ich Handball und keinen Fussball

via Gwibber for Linux in reply to DerBruesseler

das war jetzt schon ein wenig beeindruckend von den

via identica

@lieselm: ist gibt das Somersby Cider (von Carslberg) uach in Flaschen, aber nicht das ‘dry’. Die normalen sind mir zu (skandinavisch) süß

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

@lieselm: ist praktisch und war hier ja auch lange üblich. Die haben auch kein so schwachsinniges Inhaltsbahängiges Pfandsystem

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

(die Dose ist übrigens Pfandfrei weil etwas Weinhaltiges drin ist) — deutscher Pfandschwachsinn

via identica

kaum gucke ich amerikanischen Sport ist mein Umweltgewissen viel ruhiger obwohl ich Cider aus Dosen trinke

via identica

@Dr4K4n: in 720p sehe ich sie noch nicht

via Gwibber for Linux in reply to Dr4K4n

@DerBruesseler: soll (noch) kein zu grosser Verlust sein

via Gwibber for Linux in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: läuft bei mir nicht, brauch nen ARM7 Prozessor. Die experimentellen ARM6 Builds liefen bei mir nicht.

via Gwibber for Linux in reply to DerBruesseler

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/20p5 Wochenendliche Vorstellung Folge 65 :::

via identica