Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 21st, 2010

gbrockhaus Papst erlaubt Kondome nur in Härtefällen? Na, ich erspare mir mal mal den nahe liegenden Scherz.. ;-)

via TweetDeck (retweeted on 11:29 PM, Nov 21st, 2010 via web)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1rzy Simon Faber ist neuer Oberbürgermeister :::

via identica

@alokat wechsel doch mal demonstratic den Akku :-)

via Qwit in reply to alokat

@smartphoneblog never used mindmapping tools before, can you recommend a tutorial for getting started with mindmapping Tools in general?

via Qwit in reply to smartphoneblog

mindmapping üben für und mit der Geburtstagsfeier http://twitpic.com/38yhy6 mit Thinking Space für Android

via identica

@sonnenhexer danke, das Tool kannte ich noch gar nicht

via Qwit in reply to sonnenhexer

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1rzv Wochenendliche Vorstellung Folge 54 :::

via identica

@sonnenhexer über das Spiel, aber nicht dass ich es mir für Android/Touchscreen wünsche, das hatte ich getwittert

via Qwit in reply to sonnenhexer

ich hab vor etwa anderthalb Jahren gezwitschert dass ich mir World of Goo für Android wünsche. Wie finde ich den Tweet jetzt wieder?

via Qwit

shz_de Flensburg hat gewählt: Der neue Oberbürgermeister heißt Simon Faber (SSW). Er erlangte 54,8%. Wahlbeteiligung: 23,3%. http://bit.ly/9hm8jC

via TweetDeck (retweeted on 7:41 PM, Nov 21st, 2010 via web)

cdewanger Faber ist der neue OB in Flensburg http://yfrog.com/euqd7bj

via Twitter for BlackBerry® (retweeted on 6:44 PM, Nov 21st, 2010 via Qwit)

@lieselm war die Stichwahl, im ersten Wahlgang hatte niemand eine Mehrheit

via Qwit in reply to lieselm

Zwischenergebnis der OB Stichwahl in Flensburg: http://bit.ly/ck2P13

via identica

Physik-Lehrstunde bei Eurosport: Der Ton ist langsamer als das Bild, einige ms Verzögerung

via identica

So grad meine Stimme bei der Oberbürgermeister Stichwahl abgegeben.

via identica

Entscheidungshilfe für die heutige OB Stichwahl in : http://bit.ly/c30cP7

via identica