Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 1st, 2010

@haekelschwein nen Tag vorher und zu Mittag hätte ich mich glatt angemeldet :)

via Qwit in reply to haekelschwein

@_buck gleiche Kanalbelegung wie vorher?

via Qwit in reply to _buck

@eeek_de Du hängst vermutlich an einer anderen Kopfstation als @_buck und ich. Könntest noch an der Innenstadt/Hauptpolizei hängen

via Qwit in reply to eeek_de

@cdewanger Du kannst mir doch bestimmt verraten wo die Grenze zwischen Jürgensby und Engelsby entlang der Glücksburger verläuft, oder?

via Qwit

@eeek_de in Jürgensby/Engelsby (bin nicht sicher wo ich wohne) ist es tot, bei @_buck auch, weiss aber nicht wo er wohnt

via Qwit in reply to eeek_de

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qxv Meine Homescreens :::

via identica

@_buck angekündigt war es für Morgen. Hatte mit der Umstellung heute Nacht gerechnet. Idioten bei Kabel Deutschland!

via Qwit in reply to _buck

hatte es gar nicht bemerkt weil ich gucke aber dem Nachbarn wurde der Tatort im Dritten unterbrochen.

via identica

Kabel Deutschland : Laut Laufband sollte am 2.11. die Kanäle verändert werden. Praktisch ist das Kabel aber schon jetzt tot.

via identica