Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 31st, 2010

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qtt Kopfairbag :::

via identica

@DasNordlicht hab ich neulich erst in Flensburg im Museum in ner Ausstellung gelesen und wieder vergessen. Nicht viele, 4 Paar oder so

via twidroyd (original) in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht wir haben mal die Bücher des Weibchens (hat Lehramt Bio studiert) gewälzt: keine abs. Zahl, sehr abhängig von der konkr. Art

via Qwit in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht auch WolframAlpha weiss es nicht so allgemein: http://bit.ly/bCvyFr

via Qwit in reply to DasNordlicht

WolframAlpha sagt ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie Anna Nicole Smith: http://bit.ly/9mFMEy

via identica

drakaz Gaosp’s issues rules : 1) Check with other if you are the only one to have this issue 2) Wipe and check your issue again 3) Provide logs

via web (retweeted on 2:00 AM, Oct 31st, 2010 via web)

@RasmusAndresen ich finde das Geschlecht darf kein Kriterium sein. Qualifikation zählt.

via Qwit in reply to RasmusAndresen

@anicatha warum steht @tomkahr eigentlich als Einzelbewerber auf dem Wahlzettel?

via twidroyd (original)

@RasmusAndresen ich hab mein Kreuz jedenfalls nach Qualifikation gemacht

via twidroyd (original)

I’m at Scandinavian Park. http://4sq.com/c53pvo

via foursquare

suche Rucksack mit 2 Hauptfächern um Sport und Saunasachen getrennt im gleichen Rucksack zu haben. Vorschläge und Empfehlungen?

via identica

photofan Aus aktuellem Anlaß: Denkt an die Zeitumstellung in Euren Kameras!

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Oct 31st, 2010 via Qwit)

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

Zwischenergebnis der Oberbürgermeister Wahl in nach 45 v. 46 Bezirken: http://bit.ly/a1jYKl

via Qwit

Das wird dann also wie zu erwarten war eine Stichwahl geben in http://bit.ly/a1jYKl

via identica

:) RT @hexage: @qbject @comicsguy024 @bryceradick @rowi @puddlewatcher Free EVAC Lite with 7 levels has been released on Android Market.

via Qwit

Ich biete ihr köstliches ‘Somersby’ Cider an und sie meint dass ihr Apfelessig besser schmecken würde :-O

via Qwit

@me_Jochen Die Bezeihcnung habe ich abgelesen und ich finde es lecker.

via Qwit in reply to me_Jochen

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qu7 Nordish by nature :::

via identica

@Halliway ich fange mit Iron Man an, den kenn ich noch nicht und mir ist nicht nach ner heulenden Drew Barrymore

via Qwit in reply to Halliway

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qu8 Vorläufiges Endergebnis der Oberbürgermeister#wahl :::

via identica