Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 18th, 2010

Die MBW-150 würde mich ja schon reizen, vor allem bei dem Preis: http://amzn.to/cO56uY Jemand Erfahrung damit? Mit Android?

via identica

@yellowled da hab ich auch von gehört. Soll gnadenlos überschätzt sein

via Qwit in reply to yellowled

@photofan die “maxE” von Ansmann sind die gleiche Technik wie den eneloop und auch sehr zu empfehlen

via Qwit in reply to photofan

die Lesezeichen aus dem Extra 11 sind echt fantastisch. Leider nur 3 von 11 drin. Muss ich das Heft jetzt 5 x kaufen?

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

@schwesterf Frauen sind halt nie zufrieden :->

via Qwit in reply to schwesterf

@VersaTell gibt es einen offiziellen Weg den Nachweis für den Grund der Sperrung zu bekommen? Oder Brief an DSB / Beschwerdemanagement?

via Qwit in reply to VersaTell

@VersaTell: was heisst “über einen Kundenaccount”? Über Versatel-Server? Generell über den DSL Zugang? Beschwerden von Aussen?

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

@VersaTell: nein, habe ich nicht. Den Punkt habe ich in den AGB nachgelesen. Bezüglich Sperrung ist da aber von Abmahnung mit Frist die Rede

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

in der Apothekenumschau steht alles was ich schon immer über Brustkrebs wissen wollte. Muss ein sehr leeres Heft sein.

via identica

kmobs If you tweet , paypal donates $.05 to cancer charities. Lets get this trending.

via Silver Bird (retweeted on 2:00 AM, Oct 18th, 2010 via twidroyd (original))