Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 28th, 2010

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1lj8 Wochenendliche Vorstellung Folge 42 :::

via identica

so, mit den Tippfehlern müsst Ihr jetzt leben, hab keine Zeit mehr Korrektur zu lesen :-P

via identica

nur noch ein paar Screenshots einfügen, dann kann Folge 42 der WAAV online gehen

via identica

hätte auch Interesse RT @zeitweise: Kennt jemand ein gutes Programm, um die Wohnung zu defragmentieren?

via Qwit

“soundaccount” kostet bei der Spk Westholstein 2,99€/Monat. Für 10 Lieder/Monat aus dem Universal Angebot. Immerhin mp3. Mir zu viel.

via identica

0.9.9 out. Gettin’ closer to 1.0

via identica

Sollte die Rechtschreibkorrektur im schnurlosen Taschenfernsprecher aktivieren

via identica

Höre ‘Influence’ von Art of Noise und frage mich welcher Musikeichtung man das zuschlägt. Tebdiere zu ‘Art of Noise’ im Wortsinne

via identica

“Von Zollamtlicher Behandlung befreit” — schöne Einsicht vom deutschen Zoll. So braucht eine Bestellung bei Play auch keine 2 Wochen

via Qwit

@DerBruesseler es gibt wohl eine neue Version von Tweetdeck die auch mit älteren Android Versionen läuft

via twidroyd (original) in reply to DerBruesseler

@de_fi bei mir das Gleiche. Scheint aber behoben zu sein, funktioniert bei mir wieder

via twidroyd (original) in reply to dennyf