Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 24th, 2010

@kaifl klar, das lässt sich aber durch ein Rollo und geschlossene Augen recht gut in den Griff kriegen

via Qwit in reply to iKaiFL

@anicatha sicher beeinflusst er bzw. sein Magnetfeld uns und die Erde. Aber das immer, unabhängig von der Beleuchtung des Mondes

via Qwit in reply to anicatha

Magnetfelder interessiert es nicht wie der Körper beleuchtet wird. RT @anicatha: Heute ist Vollmond - lohnt also gar nicht ins Bett zu gehen

via Qwit

@PenZiuM Das ist älter als die Zeitung von heute. Die gleiche Malware die schon vor 2 Wochen gemeldet wurde. http://is.gd/eBbTe

via choqoK in reply to PenZiuM

twitterapi We’ll have a fix out for the JSON null bug soon; the bug is unrelated to the pending streaming w/ entities test this morning. ^TS

via web (retweeted on 2:00 AM, Aug 24th, 2010 via web)

@DerBruesseler bei Twidroyd seh ich 5 Tweets, da sind 3 schon wenig. Am besten gefiel mir Touiteur, kann aber kein identi.ca :(

via Power Twitter in reply to DerBruesseler

cool, gibt es jetzt auch für Android http://is.gd/eAoKI Hatte die Java Version letztes Jahr vorgestellt: http://is.gd/eAoQf

via identica

@DerBruesseler zumindest die Beta verschwendet auch sehr viel Platz. Bekomme gerade mal 3 Tweets auf den Schirm.

via Gwibber in reply to DerBruesseler

OMG! RT @weltherrscher ist euch eigentlich bewusst, was heute für ein tag ist? denkt ma drüber nach..

via twidroyd (original)

@svensonsan ich werd meinen Perso vor November verlängern

via twidroyd (original) in reply to svensonsan