Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 4th, 2010

RT @udovetter Zuletzt hatte Wave übrigens noch einen aktiven User. Es war der Testaccount von Ilse Aigner.

via twidroid

.@anicatha das Buch meinte ich: “Die Wissenschaftslüge” von Ben Goldacre http://is.gd/e2Wzg. Seine Kolumne im Guardian: http://is.gd/e2WhG

via Gwibber

Ob der @photofan auch noch kommt?

via twidroid

@kaifl hatte es auch vergessen und deswegen erst gestern Abend gebloggt. Verfolg auch @anicatha, die hat es organisiert :)

via twidroid in reply to iKaiFL

Erster zum Treffen (@ Hansens Brauerei) http://4sq.com/anL4vo

via foursquare

4 cent zu wenig für die Rückfahrt auf der Karte. Also schnell noch was nachgeladen beim Busfahrer. Ich liebe die GreenKart :)

via identica

@anicatha ab wann bist Du denn im Hansens? Mein Bus kommt um :16 an. Reserviert? Auf welchen Namen?

via Gwibber

ups, mal den Wecker vorstellen. Die Stadtwerke stellen morgen ausgerechnet in meiner Duschzeit für 2 Stunden das Wasser ab

via identica

mobiFlip Viele verärgerte Nutzer und das zu Recht! @vodafone_de pusht nachträglich Branding auf HTC Desire & Legend http://j.mp/9Fp class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23fb”>#fb #fb

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Aug 4th, 2010 via twidroid)

astrid http://j.mp/c7BEvT A scary, sad and exciting day for Astrid for Android (includes: help for those who thought they lost their tasks)

via web (retweeted on 2:00 AM, Aug 4th, 2010 via twidroid)