Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 3rd, 2010

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1kd4 Morgen ist ! :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1kd2 Aus rowis Bücherei: So werden wir leben! :::

via identica

@kiki59fl: etwas Essig im Glas mit einem Tropfen Spülmittel hilft gegen Fruchtfliegen. Lockt sie an und sie ertrinken

via Gwibber in reply to kiki59fl

hm, vielleicht etwas viel Erektionsstörung im Blogartikel aber hab jetzt keine Lust mehr in umzuschreiben

via identica

einen Blogbeitrag über Errektionsstörungen, Raumstationen und Bücher schreib ich auch nicht jeden Tag…

via identica

über Bücher zu bloggen ist gar nicht so leicht. Zumindest ungewohnt

via identica

Statt Kraft-Ausdauer Zirkel jetzt Kraftzirkel plus Beinpresse und 2 mal Laufband. Uff! Aber ich wollt’ ja was für die Beine tun..ss

via identica

@metaideen: ah, dann hab ich ja noch einen Grund meinen Perso vorzeitig zu verlängern ehe der mit RFID und Biometrie ausgestattet wird

via Gwibber in reply to saschadiercks

Trainingsplanbesprechung (@ INJOY Fitnessclub) http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

Anforderung für das Bild im Perso: “Hintergrund mit Kontrast zu Gesicht, Haaren und Kleidung; Größe 45 x 35 mm” war das nicht restriktiver?

via identica

@cdewanger wenn sie gestern die Strasse gelöchert hätten hätte ich es ja hingenommen, aber Dienstag ist ja eigentlich ruhiger Aufstehtag

via Gwibber in reply to cdewanger

Der Presslufthammer vor dem Schlafzimmerfenster vorhin war unschön. Für angemessene Flüche bin ich zu Müde trotz .

via identica