Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 14th, 2010

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1ilt Im Keller der IT Crowd :::

via identica

Nkostenabrechnung der alten Wohnung, Jan+Feb 2009. Die Scheiß soll gefälligst auch meine Anteile überweisen! Nie wieder Genossenschaft

via identica

gleich Abenteuer Forschung mit Harald im

via identica

@eneinz: sieht schick aus, ich bevorzugae aber wieterhin Smart Keyboard

via Gwibber in reply to eneinz

hat nun auch ein deutschsprachige Supportforum: http://is.gd/drZ5A

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1ilg Radiohörspiele über’s Internet :::

via identica

Viktor Szilagyi wechselt von Gummersbach nach http://is.gd/drID2

via identica

@svensonsan da bin ich überfragt, das habe ich nie benutzt

via Gwibber in reply to svensonsan

@svensonsan man kann die Daten für andere Accounts freigeben, damit könnte man das erreichen wenn ich Dich richtig verstehe.

via Gwibber in reply to svensonsan

die örtliche IT Crowd möchte gern in den Keller verbannt werden.

via identica

@anicatha bei flickr hab ich einige: http://is.gd/drqdG oder ansonsten im Blog. Mein flickr ist voll…

via Gwibber in reply to anicatha

Den ganzen Tag gut benommen und trotzdem ohne Unwetter ins Bett

via twidroid

so, Unwetter bitte beeil dich damit ich heute Nacht noch eine Abkühlung bekomme und verzieh Dich dann schnell, ich will morgen grillen

via identica

@chaosupdates: Gute Argumente gegen De-Mail und andere Bezahl-Mails http://is.gd/ds8xb

via Gwibber