Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 12th, 2010

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1idv IT Crowd Thema :::

via identica

cool! ♺ @C_64: The IT Crowd - C64 Theme Remix (tx @fuepi ) http://youtu.be/c-8MF_7L…

via Gwibber

@lieselm: nix :) Schmeckt gut, kommt aber natürlich nicht an Norberts Eis im Eisberg ran http://is.gd/dpvY8 :-)

via Gwibber in reply to lieselm

Schoko-Chili Eis von : Konsistenz (zu) weich, Geschmack gut Schokoladig. Chiligeschmack im Abgang, nicht zu stark aber spürbar. Lecker

via identica

testet jetzt mal das Schoko-Chili Eis von Penny

via identica

Feierabend! Jetzt noch zum Sport und dann was essen

via identica

Der Holm in ist meistbesuchte Shoppingstraße der Städte bis 100.000 Einwohner http://is.gd/dpfvt

via identica

@casi das ist ja das gemeine am Auge des Orkans, da hat man prima Wetter :)

via Gwibber in reply to casi

ich bin dann mal oben wo die weissen (aktuellen) Blitze sind… http://is.gd/dpcSy

via identica

http://twitpic.com/24ovpn - 10 Minuten alt, und schon wieder hell. Der Dunkelbereich ist jetzt nen km weiter östlich. Dafür regnet es nun

via Twitpic

Hier zieht sich’s zu, die ersten Donner und Blitze sind zu sehen und hören http://twitpic.com/24ovpn

via identica

empirisch ermittelt: Mail for Exchange zählt nur bis 999 E-Mails.

via identica