Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 28th, 2010

RT @durst Es ist so warm hier, ich schlafe heute bei geöffnetem Browserfenster.

via twidroid

@GillyBerlin noch besser als das Space Shuttle aus dem Reliant Robin in Season 2 oder 3

via twidroid in reply to GillyBerlin

iForia Karl ist tot. Der wohl größte konnte nach einem Unfall keinen Hilferuf absetzen, da er sein falsch hielt.

via web (retweeted on 2:00 AM, Jun 28th, 2010 via twidroid)

RT @DerBulo Regierung veröffentlicht erste Fragen des geplanten Intelligenztests für Einwanderer… http://twitpic.com/20swq4

via twidroid

Meins ist unpünktl. wie die Bahn ♺ @kiki59fl: Ich nehme dann gleich mal das 23:30 Bett in die gute Nacht. Wenn ich es nicht wieder verpasse

via Gwibber

hm, for . Mal auf die Liste für die Wochenendliche Android App Vorstellung setzen http://is.gd/d875b

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1el3 Perry Rhodan #2550: guter Einstiegszeitpunkt :::

via identica

I’m at 127.0.0.1 (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

@kieliscalling das Finale von war fantastisch! Jetzt warten bis Weihnachten :-(

via twidroid in reply to kieliscalling