Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 27th, 2010

oh, King Karl kocht in so ner Kochschow

via identica

Jenniferriffic is going to go to Walmart & go into a fitting room, shut the door & wait a while then yell loudly “There’s no toilet paper in here”.

via web (retweeted on 1:00 AM, Mar 27th, 2010 via twidroid)

@lieselm das mein ich. Spinat kann sein, kann ich nicht beurteilen. Isst man Spinat so?

via twidroid in reply to lieselm

@Sternenfee in Meldorf steht bei Wierk ein Automat an dem man auch auch Nachts ‘nen Sack Kartoffeln ziehen kann

via twidroid in reply to Sternenfee

@Sternenfee müsste irgendwo auf der Festplatte ein Foto haben. Such ich morgen mal nach. Sonst mach ich Ostern ein neues.

via twidroid in reply to Sternenfee

Hält man als Bruder eine Rede wenn die Schwester heiratet? Was sagt man da?

via twidroid

@oliverg das hab ich befürchtet. Dabei kann ich Wahrheit, Srkasmus und Ironie so gut

via twhirl in reply to oliverg

http://tinyurl.com/ycy77… The VolksPad - böse und genial :)

via Netvibes

.@eeek_de bringt übrigens gerade einen tollen Livetwitterticker vom Spiel SG Flensburg-Handewitt gegen Celje -Pokal

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0tw0 Wochenendliche Vorstellung Folge 20 :::

via identica

RT @eeek_de: Halbzeitstand SG:Celje 15:12

via twhirl

RT @eeek_de: http://twitpic.com/1bb13r - Neue Währung in der Campushalle.

via twhirl

RT @eeek_de: Endstand SG Flensburg-Handewitt:Celje 33:29

via twhirl

@eeek_de Danke für den Ticker! @shz_de verweist auf den kostenpflichtigen SMS Ticker :-( Ich will den flashfreien Ticker der Avis zurück

via twhirl in reply to eeek_de

Hab Bedarf an leichter Unterhaltung. Star Wars Episode III eingelegt…

via Plume for Android

@lieselm wirkt eher wie ein China Nachbau. Ist aber wohl wirklich amerikanisch. Bei Kleinwagen müssen sie wohl Asien kopieren

via twhirl in reply to lieselm