Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 23rd, 2010

Morgen habe ich wohl auch mal wieder Zeit nach Satrup zum Werksverkauf bei Redlefsen zu fahren.

via identica

@Goedi das hab ich ja noch nicht mal gestartet

via twhirl in reply to Goedi

Plan für die Wartezeit morgen in : Geocachen. Ging ja lange genug nicht wegen Schneemalheur

via identica

Hamburg gewinnt 29:25 in Flensburg, das erste mal ein Bundesligaspiel in Flensburg

via identica

@AmFiD Bad Schwartau nachf. ist aber kein leichter Gegner

via twhirl in reply to AmFiD

“Kampf der Titanen” ist von der Liste gestrichen. Wer nur mit 3D/Effekten wirbt oder werben muss hat keinen guten Film gemacht

via identica

Halbzeitstand Flensburg - Hamburg 11:13

via identica

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

Zurück bei , mit neuem Theme.

via identica

@ziromr was ist DAS für eine Monstermaschine?

via twhirl in reply to ziromr

Was kann man (ich) denn morgen früh in machen wenn man 1-2 Stunden überbrücken muss?

via identica