Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 16th, 2010

@Nehnanana wichtigster Punkt: man muss nicht jeden tweet lesen

via twidroid in reply to Nehnanana

@p_ete_r das muss doch auch automagisch gehen

via twidroid in reply to p_ete_r

Wie bekomme ich setzt denn die geburtstage aus facebook in den Google Kalender und damit in ?

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0t63 Weltweite Abdeckungskarten :::

via identica

RT @cyberfux Ich stelle mir gerade vor ich hätte, sagen wir 1988 zu einem Grünen gesagt: Mein Computer läuft mit einem Doppelkern-Atom-Proze

via twidroid

Katzenliebhaber sind gute Menschen! RT @peterglaser Mr. Spock und die Katze → http://bit.ly/c6ivNc

via twidroid

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at real (Schleswiger Straße 130, Förde Park, Flensburg). http://4sq.com/9xkd0P

via foursquare

I just became the mayor of real on @foursquare! http://4sq.com/9xkd0P

via foursquare

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare