Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 12th, 2009

@nodch da würd ich sogar für zahlen. Irre - zahlen dafür dass die keine Arbeit haben

via twhirl in reply to nodch

http://bit.ly/7Zbghn I’m tired because I’m overworked!

via twhirl

@MiiRiiBbg Magersucht. Übergewicht ist nicht ungefährlich aber Magersucht nachhaltiger und schwerer zu behandeln (mittelbar betroffen)

via twidroid

RT @MiiRiiBbg was ist schlimmer oder ? || bitte RT, will des ma wissen

via twidroid

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/08xy Fragen? Frag! ::: -formspring

via identica

Hinweis an alle Kraftfahrer: auf Strassen die auf 60 oder 70 km/h begrenzt sind darf auch innerorts gern schneller als 30 gefahren werden.

via identica

@anicatha was wurden lebensmittelkontrolleure denn zu eurer Küche sagen?

via twidroid in reply to anicatha

Baut jetzt Weihnachtsfrikadellen http://twitpic.com/t8vcw

via identica

@nodch “der Bruder meiner Frau braucht dringend etwas Geld, haben wir nicht ne Rolle für ihn?”

via twhirl in reply to nodch

Weihnachtsfrikadellen - fast fertig http://twitpic.com/t95vo

via identica

@Bako13 ich hatte das Eigelb vergessen, das hat meine Freundin draufgestrichen. Ofenfrikadellen soll man mit Ketchup glasieren können

via twhirl in reply to Bako13

@Bako13 klingt nach ner guten Idee. Wenn das jetzt klappt experimentier ich nächstes mal ein wenig

via twhirl in reply to Bako13

Star Trek XI: Logik und Canon teilweise ignoriert sehr unterhaltsam. Vor allem Pike gefällt. Guter reboot, Gradmesser wird XII

via identica

seit wann läuft im deutschen TV?

via twhirl

@nodch stimmt, die Synchronisation ist kein Vergleich. Also doch besser Robocop im ersten

via twhirl in reply to nodch

@nodch die passen überhaupt nicht. Texte sind eigentlich OK, aber Randys Stimme ist ja prägnanter als Earls

via twhirl in reply to nodch